Jahresfest und Ausstellung

In diesem Jahr lädt der Kunstverein Sulzbach zu seinem alljährlichen Jahresfest am 24. Juni um 19 Uhr in die Galerie in der AULA ein. Geplant ist ein schöner, unterhaltsamer Abend mit allen Mitgliedern und solchen, die es noch werden wollen. Eingeladen sind aber auch alle andern, die sich für die Arbeit des Vereins interessieren und gerne dabei sein wollen. Musikalisch wird er umrahmt von dem Duo G & M MUSIC, das den tanzfreudigen Gästen an diesem Abend auch die Möglichkeit bietet, sich im Takt ihrer Wunschmelodien zu bewegen.

PLAKAT

Zudem schmücken sechs kunstschaffende Vereinsmitglieder den schönen Galerieraum mit ihren spannenden Werken. Alles im Zeichen des 2008 gegründeten Kunstvereins, in dessen Reihen eine gute harmonische Stimmung herrscht. Auf alle Interessierte wartet somit ein Event der besonderen Art, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Um das Jahresfest besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung, wer mit wieviel Personen kommen wird, per Mail an: kunstverein-sulzbach-saar@web.de

EINLADUNG_Web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.